Kanu Philosophie

Wir begleiten Sie seit Jahren

Kanu wurde vor zwanzig Jahren von einem Veganer gegründet, der sich für Naturkosmetik pflanzlichen Ursprungs begeistert. Wir haben also vegane DNA in uns, die uns eingeflößt wurde, bevor uns der Erweckungstrend aus Westeuropa erreichte. Im Laufe der Zeit ist Leidenschaft zu einer Lebensweise geworden, und die Produktion hat sich im Laufe der Jahre allmählich professionalisiert, ohne das Wichtigste zu verlieren. Es sind immer noch Menschen bei uns, die von Anfang an dabei waren.

Unsere Produkte sind auch die Quintessenz von Expertenwissen und Erfahrung. Ihre Aktion wurde von Fachleuten auf dem Gebiet der Schönheitspflege geschätzt, weshalb Sie sie auch in Schönheitssalons und SPA-Zentren finden.

Wir stellen unsere Produkte auf traditionelle Weise her

Es gibt immer noch Menschen bei uns, die seit Beginn der Tätigkeit des Unternehmens dabei sind. Wir schöpfen aus ihnen Wissen über die traditionellen Arten der Herstellung unserer Produkte. Die Art und Weise, wie unsere Produkte hergestellt werden, ist eine Kombination aus Tradition und Moderne. Wir produzieren immer noch viele Produkte in Handarbeit wie in alten Zeiten.

Wir kümmern uns um die Umwelt

Dank der Investition in Sonnenkollektoren in unserem Werk kümmern wir uns um die Natur und verwenden bei der Herstellung unserer Produkte fast ausschließlich erneuerbare Energiequellen. Unser Unternehmen hat den Status eines Prosumers.

Kanu Nature ist nicht nur eine Marke, sondern auch ein vertrauenswürdiger Hersteller!

Die Marke Kanu Nature ist unsere Liebe, aber wir sind mehr als das. Wir produzieren im Auftrag bekannter polnischer und ausländischer Marken, die wie wir Wert auf natürliche Kompositionen und hohe Qualität legen. Wir arbeiten ständig mit externen Forschungs- und Entwicklungslaboren zusammen und entwickeln unsere Kompetenzen kontinuierlich weiter. Wir bieten unsere eigenen Rezepturen an, aber wir freuen uns auch, gemeinsam mit dem Kunden am Endprodukt zu arbeiten. Wir übernehmen die Last der notwendigen Prüfung, Benachrichtigung und Zertifizierung von Produkten. Wenn Sie über natürliche Seifenstücke, Körperbutter, Peelings, Öle, Lotionen, Körpercremes nachdenken – dann sind Sie bei uns genau richtig!
 

Wir heißen sie herzlich Willkommen und laden sie ein, die Produkte von Kanu kennen zu lernen, die auf unserer Internetseite (www.kanu-naturkosmetik.de) zu sehen sind.